Kommen Und Gehen Stadt hat einen Pressesprecher

Wermelskirchen · Die Stadtverwaltung hat einen Pressesprecher. Bürgermeister Rainer Bleek hat den städtischen Verwaltungsdirektor Jürgen Scholz mit sofortiger Wirkung als Sprecher der Stadt Wermelskirchen eingesetzt.

 Jürgen Scholz koordiniert bei der Stadt die Presseanfragen.

Jürgen Scholz koordiniert bei der Stadt die Presseanfragen.

Foto: Moll

"Ich erwarte mir von dieser Maßnahme eine bessere Koordinierung der Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Wermelskirchen und eine aktivere Darstellung der Verwaltungsarbeit. Dies liegt im gegenseitigen Interesse der Medien und der Stadt Wermelskirchen", sagt Bleek. Jürgen Scholz freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Vertretern der Medien. "Zu vielen besteht bereits seit Jahren ein guter Kontakt. Ich gehe davon aus, dass die bisherige, vertrauensvolle Arbeit fortgesetzt wird", sagt Scholz.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort