| 00.00 Uhr

Kommen Und Gehen
Stadt hat einen Pressesprecher

Wermelskirchen. Die Stadtverwaltung hat einen Pressesprecher. Bürgermeister Rainer Bleek hat den städtischen Verwaltungsdirektor Jürgen Scholz mit sofortiger Wirkung als Sprecher der Stadt Wermelskirchen eingesetzt. "Ich erwarte mir von dieser Maßnahme eine bessere Koordinierung der Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Wermelskirchen und eine aktivere Darstellung der Verwaltungsarbeit. Dies liegt im gegenseitigen Interesse der Medien und der Stadt Wermelskirchen", sagt Bleek. Jürgen Scholz freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Vertretern der Medien. "Zu vielen besteht bereits seit Jahren ein guter Kontakt. Ich gehe davon aus, dass die bisherige, vertrauensvolle Arbeit fortgesetzt wird", sagt Scholz.

(ser)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommen Und Gehen: Stadt hat einen Pressesprecher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.