Bm-Silvesterrätsel Strahlende Gewinner bei der Preisübergabe in der Redaktion

Wermelskirchen · Das Silvesterrätsel 2016 war nicht einfach. Gelöst haben es trotzdem fast 70 BM-Leser - und die Lösung war der Satz "Rauchmelder sind Lebensretter!"

 Redaktionsleiter Udo Teifel (hinten) mit den Gewinnern vom Silvesterquiz (v.l.): Elke Keller, Wolfram Wendland und Ursel Küchelmann.

Redaktionsleiter Udo Teifel (hinten) mit den Gewinnern vom Silvesterquiz (v.l.): Elke Keller, Wolfram Wendland und Ursel Küchelmann.

Foto: jürgen Moll

Das Silvesterrätsel ist quasi ein kleiner Jahresrückblick - wer regelmäßig die Lokalausgabe Wermelskirchen liest, dem fällt's da schon einfacher. Das jedenfalls meinte Ursel Küchelmann, die zu den drei Hauptpreisträgern gehört. Ausgelobt waren insgesamt fünf Preise - die drei Hauptpreise stellte die Bergische Morgenpost zur Verfügung, zwei weitere Preise die Kattwinkelsche Fabrik und das Kultur-Haus Zach in Hückeswagen.

Den ersten Preis, zwei Karten für ein Sarah-Connor-Konzert im März in Düsseldorf, gewann Elke Keller. Sie ist Connor-Fan, hat sie doch erst zu Weihnachten eine CD der Sängerin geschenkt bekommen. Über zwei Karten für "Sinatra and friends" freute sich Wolfram Wendland. Auch dieses tolle Konzert findet im März in Düsseldorf statt. "Merci Cherie - die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens" werden sich Ursel Küchelmann und ihr Gatte anhören. Sie freuten sich bei der Übergabe der Preise durch Redaktionsleiter Udo Teifel ebenso wie die anderen Gewinner über die Preise. Das "Gute-Laune-Konzert" der Zucchine-Sistaz" heute Abend in der Katt wird Martina Stangier besuchen - sie hat zwei Karten gewonnen. Zwei weitere Karten wurden für die Blues-Night im Kultur-Haus Zach verlost - die wird heute Uwe Kalkuhl mit Begleitung erleben.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort