| 00.00 Uhr

Ehrensache
Tanzlehrer Mavius von IHK zertifiziert

Wermelskirchen. Timo Mavius, Inhaber der Tanzschule Mavius an der Thomas-Mann-Straße, ist als einer der ersten Tanzlehrer in Deutschland von der IHK zertifiziert worden. Vor kurzem fand für Tanzlehrende des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands (ADTV) beim Internationalen Tanzlehrer-Kongress (Intako) die letzte Prüfung zur Fortbildung der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Kooperation mit dem Tanzlehrer-Verband zum "ADTV-Tanzlehrer (IHK)" statt. Timo Mavius ist nach erfolgreicher Teilnahme an der Fortbildung als einer der ersten etwa 60 ADTV-Tanzlehrer in Deutschland damit nun ebenfalls von der IHK zertifizierter Tanzlehrer.

Er freut sich darüber, als IHK-Ausbildungsbetrieb für die kaufmännischen Berufe Eventkaufmann und Bürokaufmann nun auch das IHK-Zertifikat im Tanzschul-Bereich zu besitzen. Die Tanzschule Mavius lege großen Wert auf stetige Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter, um als moderne Tanzschule immer ein idealer Ansprechpartner in Sachen Tanz zu sein.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehrensache: Tanzlehrer Mavius von IHK zertifiziert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.