Mannschafts-Event Team-Cup von Grün-Weiss ausgespielt

Wermelskirchen · Traditionell wird beim Tennisclub Grün Weiss Wermelskirchen seit Jahren der Team-Cup ausgespielt. So auch am vergangenen Samstag.

 Heidi Brandes, Monika Höffgen und Christian Glubrecht nach dem Sieg.

Heidi Brandes, Monika Höffgen und Christian Glubrecht nach dem Sieg.

Foto: ""

Der Team-Cup von Grün-Weiss versteht sich als Mannschafts-Event, bei dem Spaß am Tennisspiel im Vordergrund steht, aber auch der sportliche Ehrgeiz nicht ganz vergessen wird. In diesem Sinne wurden die Spiele in vier Gruppen, mit jeweils vier Spielern bzw. Spielerinnen ausgetragen.

Gespielt wurden Mixed, zwei Damen-Doppel und zwei Herren-Doppel. Den Team-Cup konnte in diesem Jahr die Mannschaft der blauen Gruppe in der Besetzung Heidi Brandes, Monika Höffgen, Werner Gennat und Christian Glubrecht bei der anschließenden Siegerehrung in Empfang nehmen.

Dank einer ausgezeichneten Organisation durch die Festwartin Monika Höffgen konnte großartiger Sport, begleitet mit viel Spaß, an einem schönen Tennistag geboten werden, heißt es in einer Pressemitteilung des Tennisvereins Grün-Weiss.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort