| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Tennisdamen des TC Grün-Weiss im Finale des Vereinspokals

Wermelskirchen. WERMELSKIRCHEN (rue) Große Freude beim Tennisclub Grün-Weiss Wermelskirchen: Die Damen der Hobby-Mannschaft stehen am 7. September im Finale des Vereinspokales des Tennisverbandes Mittelrhein. Nachdem sich die Damen den Titel des Bezirksmeisters des rechtsrheinischen Verbandes erkämpfen konnten, bestritten die Damen am Samstag auf der Anlage am Vogelsang das Halbfinale gegen die Vertreterinnen des linksrheinischen Kreises, den TC BW Lechenich. Nach spannenden Matches gewann die Hobby-Mannschaft auch dieses Spiel und qualifizierte sich damit für das Finale in Lindlar.

Der Gegner muss noch zwischen den Bezirksmeisterinnen des Bezirkes Aachen-Düren-Heinsberg und Köln-Leverkusen ausgespielt werden.

Im Einsatz waren Gisela Schnabel, Carmen Grunewald, Heidi Brandes, Monika Höffgen, Henriette Kellermann-Stock und Marina Yilmaz.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Tennisdamen des TC Grün-Weiss im Finale des Vereinspokals


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.