Eilmeldung
Festival:

Rock am Ring kehrt zurück zum Nürburgring

| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Tenter Kinder stimmen sich auf die Adventszeit ein

Wermelskirchen. Noch November und Laub auf den Straßen, und doch zog die Atmosphäre von Advent ins Gemeindehaus in Tente ein. 78 Kinder waren gekommen, um vor dem ersten Advent zu basteln. 26 meist jugendliche Mitarbeiter des CVJM hatten das Angebot liebevoll vorbereitet. Es wurde gepinselt, geschnibbelt, geknetet und geklebt, so dass sich die mitgebrachten Schuhkartons nach und nach mit allerlei Kunstwerken füllten. Ein Anspiel, über Balthasar, der sich auf dem Weg zur Krippe verlaufen hatte, viele Lieder und Spiele stimmten auch inhaltlich auf die kommende Adventszeit ein, berichtete Beatrix Fischer.
(tei.-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Tenter Kinder stimmen sich auf die Adventszeit ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.