| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Tierheim-Leiterin freut sich über Spende von 2000 Euro

Wermelskirchen. Zur Eröffnung des Fressnapf-Marktes an der Burger Straße in Wermelskirchen wurde das hiesige Tierheim reich beschenkt. Magda Ditges, Leiterin des Tierheims, übernahm zwei Geschenkgutscheine im Wert von insgesamt 2000 Euro. Die Schirmherrin der Vernissage in der Stadtsparkasse Wermelskirchen, Waltrun "Wally" Frowein, beteiligte sich mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro, Lucie Jung, Leiterin der neuen Fressnapf-Filiale, überreichte ebenfalls einen 1000-Euro-Gutschein. "Als Hilfestellung, für den unermüdlichen Einsatz der Tierheimmitarbeiter zum Wohle aller Schützlinge", sagte Jung.

Im Anschluss wurde die neue Futterspendenbox für das örtliche Tierheim eingeweiht. Magda Ditges bedankte sich bei den Beteiligten und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Tierheim-Leiterin freut sich über Spende von 2000 Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.