Tierisch Traumhund Carlos braucht Zuhause

Wermelskirchen · Carlos ist aus Rumänien ins Wermelskirchener Tierheim gekommen. Dessen Mitarbeiterin Stefanie Wieber bezeichnet ihn als einen Traumhund. "Er ist sehr verspielt und verschmust. Auch mit Artgenossen versteht er sich bestens." Leider habe ihm ein Vorderbein aufgrund eines alten, unbekannten Bruches amputiert werden müssen."Er kommt aber prima damit zurecht", sagt Stefanie Wieber.

 Carlos ist ein toller Familienhund, der auch zu Kindern passt.

Carlos ist ein toller Familienhund, der auch zu Kindern passt.

Foto: tierheim

Carlos wäre ein toller Familienhund, der auch gut zu Kindern passen würde. Wer Carlos kennenlernen will, kann sich im Tierheim unter Tel. 02196 5672 melden. www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort