| 00.00 Uhr

Tierisch
Traumhund Carlos braucht Zuhause

Wermelskirchen. Carlos ist aus Rumänien ins Wermelskirchener Tierheim gekommen. Dessen Mitarbeiterin Stefanie Wieber bezeichnet ihn als einen Traumhund. "Er ist sehr verspielt und verschmust. Auch mit Artgenossen versteht er sich bestens." Leider habe ihm ein Vorderbein aufgrund eines alten, unbekannten Bruches amputiert werden müssen."Er kommt aber prima damit zurecht", sagt Stefanie Wieber. Carlos wäre ein toller Familienhund, der auch gut zu Kindern passen würde. Wer Carlos kennenlernen will, kann sich im Tierheim unter Tel. 02196 5672 melden. www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Traumhund Carlos braucht Zuhause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.