Gottes Bodenpersonal Trommeln wie die Blaumanngruppe

Wermelskirchen · Das Katholische Familienzentrum lädt zu einem Workshop zum Thema "Trommeln wie die Blaumanngruppe" ein. Musikschullehrer Jens Mayland wird am Samstag, 18. März, 10 bis 12.15 Uhr, diesen Workshop im Pfarrzentrum leiten. "Es geht dabei um Rhythmen, die wir mit unserem Körper und einfachen Gegenständen erzeugen können", schreibt Nicola Brinkmann vom Familienzentrum. "Alles, was so im Haushalt zu finden ist, ist einsetzbar und erzeugt mitreißende Klangerlebnisse." Die ruhige und kompetente Art von Mayland sei sicher einigen aus der Kinderstadt bekannt, in der er sich auch immer mit seinem Talent engagiert. "Wir freuen uns, ihn für dieses Projekt gewonnen zu haben und laden Kinder ab sechs Jahre und alle Interessierten ein - auch Erwachsene."

 Jens Olaf Mayland

Jens Olaf Mayland

Foto: NH/Archiv

Das Katholische Familienzentrum lädt zu einem Workshop zum Thema "Trommeln wie die Blaumanngruppe" ein. Musikschullehrer Jens Mayland wird am Samstag, 18. März, 10 bis 12.15 Uhr, diesen Workshop im Pfarrzentrum leiten. "Es geht dabei um Rhythmen, die wir mit unserem Körper und einfachen Gegenständen erzeugen können", schreibt Nicola Brinkmann vom Familienzentrum. "Alles, was so im Haushalt zu finden ist, ist einsetzbar und erzeugt mitreißende Klangerlebnisse." Die ruhige und kompetente Art von Mayland sei sicher einigen aus der Kinderstadt bekannt, in der er sich auch immer mit seinem Talent engagiert. "Wir freuen uns, ihn für dieses Projekt gewonnen zu haben und laden Kinder ab sechs Jahre und alle Interessierten ein - auch Erwachsene."

Kontakt Anmeldung bis 15. März unter Tel. 6613 oder per E-Mail an Kathkiga@t-online.de.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort