Tierisch Verschmuster Enzo sucht Zuhause

Wermelskirchen · Enzo kam als Fundtier ins Tierheim Wermelskirchen. "Er wurde vermutlich von seinen Besitzern einfach zurückgelassen, als sie umgezogen sind", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Den Kater bezeichnet sie als lieb und verschmust. Kinder seien ihm aber nicht geheuer. "Mit Artgenossen versteht er sich, aber er sucht nicht unbedingt den Kontakt zu ihnen." Für den etwa sechseinhalb Jahre alten Kater sucht das Tierheim eine Familie, die viel Zeit für ihn hat. Wer Enzo kennenlernen will, kann sich unter Tel. 5672 ans Tierheim (Aschenberg 1) wenden.

 Wer gibt Enzo ein neues Zuhause?

Wer gibt Enzo ein neues Zuhause?

Foto: Stefanie Wieber

Enzo kam als Fundtier ins Tierheim Wermelskirchen. "Er wurde vermutlich von seinen Besitzern einfach zurückgelassen, als sie umgezogen sind", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Den Kater bezeichnet sie als lieb und verschmust. Kinder seien ihm aber nicht geheuer. "Mit Artgenossen versteht er sich, aber er sucht nicht unbedingt den Kontakt zu ihnen." Für den etwa sechseinhalb Jahre alten Kater sucht das Tierheim eine Familie, die viel Zeit für ihn hat. Wer Enzo kennenlernen will, kann sich unter Tel. 5672 ans Tierheim (Aschenberg 1) wenden.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort