Unterwegs Wanderyoga im Eifgental

Wermelskirchen · Im Rahmen der Bergischen Wanderwoche sinddie Dabringhausener Petra & Oliver Meding mit ihrem ersten "Silent Walk" gestartet. Das Motto lautete "Stille Wasser sind tief - Wanderyoga am Eifgenbach". Für 30 Wanderer war die Kombination aus Wandern und den leichten Yogaübungen eine neue Erfahrung. "Sechs Stunden Schweigen ist eine Herausforderung - aber die Symphonie der Natur ist unbezahlbar", sagte eine Teilnehmerin. Der nächste Silent Walk findet am 16. Juli statt.

Im Rahmen der Bergischen Wanderwoche sinddie Dabringhausener Petra & Oliver Meding mit ihrem ersten "Silent Walk" gestartet. Das Motto lautete "Stille Wasser sind tief - Wanderyoga am Eifgenbach". Für 30 Wanderer war die Kombination aus Wandern und den leichten Yogaübungen eine neue Erfahrung. "Sechs Stunden Schweigen ist eine Herausforderung - aber die Symphonie der Natur ist unbezahlbar", sagte eine Teilnehmerin. Der nächste Silent Walk findet am 16. Juli statt.

www.silent-walk.de

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort