Politisch Wermelskirchener im CDA-Vorstand

Wermelskirchen · Der Stadtverband Wermelskirchen der Christlich-Demokratische-Arbeitnehmerschaft Deutschlands (CDA) ist mit vier Mitgliedern im Vorstand des Kreisverbandes vertreten. Bei der Mitgliederversammlung wurde jetzt ein neuer CDA-Vorstand für die Dauer von zwei Jahren gewählt.

Kreisvorsitzender ist Mario Tischhäuser (Rösrath), seine Stellvertreter sind Stefan Leßenich aus Wermelskirchen, Hans-Jörg Kickuth (Bergisch Gladbach) und Hubert Menk (Bergisch Gladbach). Zum Schriftführer wurde Karl-Heinz Wilke aus Wermelskirchen gewählt. Beisitzer im neuen CDA-Kreisvorstand sind die Wermelskirchener Manfred Groß und Guido Krüger sowie Peter Janssen (Bergisch Gladbach), Jürgen Lücker (Kürten) und Michael Schulte (Bergisch Gladbach). Nach der Versammlung diskutierten die Mitglieder über das Thema "Digitalisierung 4.0 - Auswirkungen auf die Arbeitswelt".

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort