Wirtschaft Wintertraum für Volksbank-Kunden

Wermelskirchen · So ein bisschen Schnee kann einen bergischen Busfahrer nicht erschüttern - und Jugendliche, die sich seit Wochen auf diesen Ausflug freuen, erst recht nicht. Es waren am Samstag dann zwar nicht die angemeldeten 200, aber doch immerhin 160 junge Kunden der Volksbank im Bergischen Land und ihre Freunde, die sich mit zwölf Betreuern auf ins Phantasialand nach Brühl machten.

Die Zwölf- bis 17-Jährigen aus allen 14 Städten des Geschäftsgebiets erlebten einen doppelten "Wintertraum": die bergische Schneelandschaft vor der Abfahrt - und das gleichnamige Weihnachtsprogramm im Freizeitpark, berichtet Kristina Hellwig, Leiterin der Unternehmenskommunikation. Die Jugendlichen genossen, dass die Wartezeiten im Park kurz waren und schwärmten von "Taron", der schnellsten Achterbahn Europas.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort