| 00.00 Uhr

Vereinsticker
WTV-Schützin ist Landesmeisterin

Wermelskirchen. Lilly Scheithauer wurde erst Bezirksmeisterin und ist jetzt auch Landesverbandsmeisterin. Große Freude herrschte in der WTV-Schützenabteilung, dass der Titel nach zwei Jahren wieder an den WTV ging. Bei der Landesverbandsmeisterschaft der Junioren in Dortmund holte die 15-Jährige 348 Ringe mit der Luftpistole und damit den ersten Platz. "Bemerkenswert ist dabei, dass die junge Nachwuchsschützin erst seit einem Jahr Mitglied im Verein ist", teilt der Vorstand mit.

Angetreten für den WTV waren auch: Sina Standke (Jugend weiblich), 325 Ringe, 5. Platz. Nils Edelhagen (Schülerklasse), 148 Ringe, 5. Platz. Matthias Klaas (Schülerklasse), 124 Ringe, 7. Platz. Julian Prätori (Junior B), 326 Ringe, 17. Platz.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: WTV-Schützin ist Landesmeisterin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.