Wermelskirchen "Stephanus Combo" spielt Lieder von Hildegard Knef

Wermelskirchen · Für alle Musikliebhaber, die das Konzert im Juli 2014 verpasst haben, bietet sich im Mai eine zweite Chance: Die "Stephanus Combo", die "Hausband" der Evangelischen Kirchengemeinde Hilgen-Neuenhaus, spielt am Mittwoch, 13. Mai, im Film-Eck Lieder von Hildegard Knef. Der Titel des Konzerts lautet "Tapetenwechsel", benannt nach einem bekannten Titel von Hildegard Knef.

Diese Musik in der Kulisse des urigen Kinos verspricht einen wunderbaren Abend, schließlich ist beides mittlerweile Kult. Der Eintritt beträgt 15 Euro pro Person. "Nach Abzug von Miete und Nebenkosten kommen die Einnahmen der Gemeinde zugute", sagt Dorothea Hoffrogge, Vorsitzende des Presbyteriums. Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, Infos unter Tel. 02196 709956 oder per Mail an info@stephanuscombo.de. Auf die Abendkasse sollten sich die Interessenten nicht unbedingt verlassen, bereits im vergangenen Jahr war das Interesse enorm.

Mi. 13. Mai, 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, Telegrafenstraße 1

(wsb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort