| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
Termine für Musik-Sessions in diesem Jahr stehen

Wermelskirchen. Angesichts des bevorstehenden, von der Leitung der Katt initiierten Pächterwechsels im Bistro Katt wollte Michael Regenbrecht, Organisator der monatlich stattfindenden Jazz-Session, keine Unsicherheiten bei der Auftaktveranstaltung in diesem Jahr mit etwa 60 Besuchern aufkommen lassen: "Es wird weitergehen. Die Musiker, die an den Abenden die Opener-Formationen stellen, sind verabredet. Die Termine am ersten Donnerstag eines Monats stehen!"

Ein ähnliches Signal gab auch Michael Dierks, Macher der Blues-Session im Bistro. Er mischte sich unter die Besucher der Jazz-Session und verteilte Flyer mit den Terminen der Blues-Abende in diesem Jahr sowie den jeweiligen Opener-Bands. Am kommenden Mittwoch, 13. Januar, ist das Quintett "Minor Cabinet" zu Gast. Allerdings: Weder Regenbrecht in seiner Anmoderation, noch Dirks in seinem Flyer, betonten bzw. schrieben explizit, dass die Sessions ausdrücklich im Bistro Katt weitergehen werden.

(sng)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: Termine für Musik-Sessions in diesem Jahr stehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.