Wermelskirchen Tolle Wintertage im Bild festhalten

Wermelskirchen · Temperaturen bis minus zehn Grad Celsius - stellenweise auch mal drüber -, Sonnenschein und eine leichte Schneedecke - der erste Monat im neuen Jahr verwöhnte die Bergischen. Und wer die Zeit hatte, genoss das tolle Winterwetter mit einem Spaziergang. Viele Wermelskirchener haben ihre Touren genutzt, um die Schönheit der bergischen Landschaft in diesen Tagen festzuhalten. Schicken Sie uns doch einfach ihre schönsten Winterfotos. Wir veröffentlichen Sie in der Wermelskirchener Lokalausgabe der Bergischen Morgenpost, auf RP Online und Facebook.

Wermelskirchen: Tolle Wintertage im Bild festhalten
Foto: Teifel, Udo (tei)

Aktion Wer mitmachen möchte, schickt sein Foto im jpg-Format in ausreichender Auflösung an wermelskirchen@bergische-morgenpost.de (Stichwort: Winter). Wichtig: jeder Teilnehmer bestätigt, dass er die alleinigen Verwertungsrechte an seinem Foto sowie das Einverständnis möglicher abgebildeter Personen hat. Der Teilnehmer räumt der Bergischen Morgenpost das Recht ein, sein Foto unentgeltlich zu veröffentlichen. Welche Fotos veröffentlicht werden, entscheidet die Redaktion.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort