| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
Weltkindertag und Fahrt nach Holland mit der Katt

Wermelskirchen. Die Kattwinkelsche Fabrik macht noch einmal auf zwei Veranstaltungen aufmerksam. Am kommenden Sonntag, 25. September, gibt es zum Weltkindertag ab 13 Uhr in der Katt viele Aktionen unter dem Motto "Ein Tag wie im Märchen". Kinderschutzbund und die Katt entführen die kleinen Besucher in eine Welt, in der jeder seine eigene Fantasie spielen lassen kann. Der Eintritt ist kostenfrei, alle Kinder sind willkommen.

Für eine vom Katt-Jugendbereich organisierte Fahrt nach Holland (vom 30. September bis 3. Oktober) sind zudem noch einige freie Plätze verfügbar. "Zum Ausklang des letztendlich doch noch tollen Sommers wollen wir noch einmal vier Tage Sonne und Urlaub genießen, die Seele baumeln lassen und Spaß haben", berichtet Organisator Kolja Pfeiffer. Die Teilnahme kostet 50 Euro. Kurzfristige Anmeldungen nimmt Tanja Schöneweiss in der Katt entgegen: Tel. 724024.

(ser)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: Weltkindertag und Fahrt nach Holland mit der Katt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.