Wermelskirchen Reiterhof: Frau kam durch Sturz ums Leben

Wermelskirchen · Nach dem Tod der 53-jährigen Mit-Betreiberin des Reiterhofs "Im Berg" vor zwei Wochen steht nun die Todesursache fest. Die Ermittler gehen von einem Unfall aus. Ein Tötungsdelikt wird hingegen ausgeschlossen.

Wermelskirchen: Frauenleiche auf Reiterhof
7 Bilder

Tote Frau in Wermelskirchen entdeckt

7 Bilder

In einer gemeinsamen Presseerklärung teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mit, dass sich die Frau die ungewöhnlichen Verletzungen infoge eines Sturzes im alkoholisierten Zustand zugezogen habe. Von Fremdschulden gehen die Ermittler den Angaben zufolge hingegen nicht mehr aus.

Am frühen Morgen des 16. Sptember war die 53-jährige Mit-Betreiberin des Reiterhofs "Im Berg" tot auf dem Gelände gefunden worden. Sie hatte eine blutende Kopfverletzung. Die Mordkommission Köln nahm die Ermittlungen auf, weil ein Kapitalverbrechen nicht ausgeschlossen werden konnte.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort