| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
Zwei Parkplätze getauscht - Taxis stehen wieder vor "dm"

Wermelskirchen. Wichtige Nachricht für Autofahrer und Taxikunden: Die Stadt hat in der Telegrafenstraße zwei Parkplätze getauscht. Der Stellplatz für die Taxifahrer wurde von der ehemaligen Post wieder vor den "dm"-Markt verlegt. Dort fehlt aber jetzt ein Parkplatz, der wieder vor der Post markiert worden ist. Wegen des Car-Sharing-Angebots vor dem Rathaus war der Taxistellplatz zunächst schräg gegenüber vor die ehemalige Post verlegt worden. Doch Taxifahrer reagierten verärgert: Der Stellplatz sei zu schmal, und vor allem ältere Kunden würden ihn nicht finden. Mit der neuen Lösung geht kein Parkplatz verloren, und die Taxifahrer haben nun annähernd ihren alten Stellplatz wieder.
(ser)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: Zwei Parkplätze getauscht - Taxis stehen wieder vor "dm"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.