Real Spendet 1000 Euro für Kita Regenbogenhaus

Wesel · Die Freude bei den Kindern der evangelischen Tagesstätte Regenbogenhaus in Büderich war groß, als sie kürzlich von ihrer Leiterin Kathrin Blume erfuhren, dass sich das Daumendrücken gelohnt hat und sie bei der Familymanager-Aktion des Weseler SB-Marktes Real 1000 Euro gewonnen haben.

Das Geld, beziehungsweise einen symbolischen Riesencheck, erhielt jetzt die Kita aus den Händen von Real-Geschäftsleiter Gabor Leisten. Damit gehört das "Regenbogenhaus" zu den mehr als 2000 Kindergärten, die die Initiative Familymanager in den vergangenen fünfeinhalb Jahren mit je 1000 Euro unterstützt hat. Insgesamt wurden somit bereits über zwei Millionen Euro für dringend benötigte Investitionen gespendet, teilt Real mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort