| 00.00 Uhr

Stadtjubiläum
200 Weseler bilden die 775 fürs Logo

Wesel. Befürchtungen, man würde nicht genügend Leute für die Fotoaktionen zum Stadtjubiläum 2016 zusammenbekommen, waren völlig unbegründet. Allein dem Aufruf, beim Hansefest am Sonntag auf dem Großen Markt eine 775 für das Logo zu bilden, folgten gut 200 Weseler. Unter anderem stellten sie sich mit roten Täfelchen auf und ließen sich aus der Vogelperspektive von Stefan de Leuw fotografieren. "Die Firma Gardemann hat freundlicherweise die Hebebühne gestellt", freute sich Thomas Brocker, Chef von Wesel-Marketing.

Bevor die Aufnahme für Werbung gebrauchsfertig ist, wird sie noch bearbeitet. Aber eine Seitenansicht zeigt schon mal die Richtung. Zudem hat Wesel-Marketing das Hansefest genutzt, um weitere Leute für die Fotoaktion "Stadtgesichter" zu finden. Freitag und Samstag komplettierten auf dem Leyensplatz 250 Leute das Album.

(fws)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadtjubiläum: 200 Weseler bilden die 775 fürs Logo


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.