| 09.47 Uhr

Polizei sucht Zeugen
51-Jährige bei Unfall in Voerde tödlich verletzt

Voerde. Am Montagnachmittag wurde eine 51-jährige Frau aus Dinslaken bei einem Unfall in Voerde tödlich verletzt. 

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am Montagnachmittag gegen 14.40 Uhr. Laut Polizei fuhr eine 51-jährige Frau aus Dinslaken mit einem Auto die Mehrumer Straße in Fahrtrichtung Mehrum. Im Verlauf einer leichten Linkskurve kam die Dinslakenerin aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die 51-Jährige erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die Straße war bis 18.30 Uhr gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter folgender Telefonnummer zu melden: 02855 / 9638-0.

(skr)