| 00.00 Uhr

Schermbeck
82-Jährige gewinnt Audi A1 bei Bankaktion

Schermbeck. Die Schermbeckerin will den Gewinn verkaufen.

Eine Schermbeckerin ist eines der Glückskinder dieses Sommers in der Gemeinde: Vera Köching landete beim Gewinnsparen der Volksbank Schermbeck einen Haupttreffer: einen neuen Audi A1 design. Jetzt bekam die Gewinnerin ihr Auto freudestrahlend überreicht. Volksbankberater Nicolai Böing übergab zusammen mit Centerleiter Anton Vocks vom Autohaus Köpper die Fahrzeugschlüssel an Vera Köching. "Ich freue mich riesig über den Gewinn - doch ich kann das Auto aufgrund meines Alters nicht mehr fahren" sagte die 82-Jährige.

Der Wagen soll nun verkauft werden, der Gewinn unter anderem ihre Rente aufbessern. So steht der Audi A1 design aktuell im Autohaus Köpper, das Vera Köching kooperativ zur Seite steht, und wartet auf Interessenten. Informationen zum Gewinnsparen gibt es bei der Volksbank Schermbeck unter www.vb-schermbeck.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schermbeck: 82-Jährige gewinnt Audi A1 bei Bankaktion


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.