| 00.00 Uhr

Musicalpremiere
Afrikanisches Märchen begeistert

Hamminkeln. 33 Dritt- und Viertklässler der Hamminkelner Grundschule erhielten gestern Nachmittag reichlich Beifall nach der gelungenen Premiere des Musicals "Kwela, Kwela", das die Mädchen und Jungen im Forum der benachbarten Realschule aufgeführt haben. Seit Oktober hatten Konrektorin Andrea Böhm das Stück mit den Kindern einstudiert. Erzählt wurde die Geschichte afrikanischer Tiere, die unter der Dürre leiden und beschließen, einem Orakel zu folgen und ein Wasserloch zu graben. Doch Gespenster stehlen ihnen das kostbare Nass. Heute um 18 Uhr wird das Musical noch einmal gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Musicalpremiere: Afrikanisches Märchen begeistert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.