| 15.00 Uhr

Unfall in Wesel
Autofahrerin prallt gegen Baum

Wesel: Schwerer Unfall auf der Bislicher Straße
Wesel: Schwerer Unfall auf der Bislicher Straße FOTO: Stoffel
Wesel. In Wesel hat es am Donnerstag einen schweren Unfall gegeben. Eine Frau kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine Frau am Donnerstag um 12.08 Uhr mit ihrem Auto die Bislicher Straße entlang. Aus ungeklärten Gründen kam der Kleinwagen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. 

Nach Angaben der Polizei erlitt die Frau schwere Verletzung. Die 57-Jährige kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Bislicher Straße musste wegen Bergungsarbeiten gesperrt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 10.000 Euro. 

Die Polizei bittet den Fahrer eines weißen Lieferwagens, der zur Unfallzeit die Bislicher Straße befuhr, sowie weitere Zeugen, sich bei der Polizei in Wesel unter der Telefonnummer  0281 / 107-0 zu melden.

 

 

 

(url)