Wesel B58: Eine Person bei Unfall schwer verletzt

Wesel · Bei einem Unfall auf der B58 wurde eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt. Die Straße war während der Unfallaufnahme am Dienstag kurzzeitig gesperrt.

Unfall auf B58: Eine Person schwer verletzt
7 Bilder

Unfall auf B58: Eine Person schwer verletzt

7 Bilder

Am Dienstagmorgen gegen 10.40 Uhr fuhr ein 63-jähriger Hamminkelner mit einem Auto die Obrighovener Straße entlang und bog an der Schermbecker Landstraße nach links in Richtung Drevenack ab. Hier stieß der Hamminkelner mit einem 33-jährigen Weseler zusammen, der die Schermbecker Landstraße in Richtung Wesel befuhr.

Der 63-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mit einem Rettungstransporthubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Der ebenfalls verletzte Weseler konnte nach ambulanter Behandlung ein örtliches Krankenhaus wieder verlassen. Für die Zeit der Unfallaufnahme und des Transportes der Verletzten sperrte die Polizei die Schermbecker Landstraße mehrmals kurzfristig komplett ab.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort