| 00.00 Uhr

Wesel
Barrique-Chef Degler ist neuer Vorsitzender der Werbegemeinschaft

Wesel. Weil Philippe Tenhaeff aus privaten Gründen künftig "nicht mehr an forderster Front" stehen möchte, hat er sein Amt nach fünf Jahren als Vorsitzender der Weseler Werbegemeinschaft zur Verfügung gestellt. Während der Jahreshauptversammlung des 69 Mitglieder starken Vereins im Hotel Kaiserhof wurde Wolfdietrich Degler gestern Abend einstimmig zu Tenhaeffs Nachfolger gewählt. Er war der einzige Kandidat.

Der 46-Jährige, der aus Freudenstadt im Schwarzwald stammt und zuletzt als Hoteldirektor unweit von Regensburg tätig war, ist seit knapp drei Jahren als Unternehmer in Wesel tätig und seit zwei Jahren als Beisitzer der Werbegemeinschaft aktiv. Als Barrique-Franchise-Partner bietet er mit seinem Team an der Hohen Straße unter anderem Weine, Liköre, Öle, Essige sowie Feinkostprodukte an. Bereits Ende 2012 ist der gelernte Hotelfachmann zu seiner langjährigen Freundin nach Wesel gezogen. Tenhaeff bleibt der Werbegemeinschaft als stellvertretender Vorsitzender erhalten.

(kwn)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Barrique-Chef Degler ist neuer Vorsitzender der Werbegemeinschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.