| 00.00 Uhr

Neuer Bürgermeister In Hamminkeln
Bernd Romanski baut auf Zusammenarbeit

Hamminkeln. Bernd Romanski (SPD), der auch für USD und FDP zur Wahl angetreten war, ist gestern von Stellvertreterin Anneliese Große-Holtfort (CDU) ins Amt eingeführt und vereidigt worden. Der neue Hamminkelner Bürgermeister sprach im gut besuchten Ratssaal von einem "bewegenden Tag", dankte seiner unterlegenen Kontrahentin Roswitha Bannert-Schlabes (CDU) für einen "außerordentlich fairen Wahlkampf" und betonte, dass er "sehr motiviert" zur Zusammenarbeit mit ihr sei. RP-Foto: Ekkehart Malz
(fws)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuer Bürgermeister In Hamminkeln: Bernd Romanski baut auf Zusammenarbeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.