Niederrhein Bilder vom Niederrhein auf Leinwand

Niederrhein · Es ist seine Heimat: RP-Fotochef Andreas Krebs hat den Niederrhein aus allen Perspektiven porträtiert, seine Menschen, die Wälder und Seen, den großen Strom. Zum Jahresende stieg Krebs' Kamera in die Luft: Mit einer neuen Drohne fotografierte er für den Kalender 2018 den "Niederrhein von oben" (so der Titel des gleich nach Erscheinen vergriffenen Werkes). Sorgfältig wählte Krebs die Objekte seiner fotografischen Begierde aus, wählte das beste Licht für den Zeitpunkt der Aufnahme, schuf wunderbare Stimmungen zur blauen Stunde, im Morgennebel, bei Sonnenunter- oder -aufgang.

Mit der Drohne fand Krebs ganz neue Sichtweisen auf altbekannte Motive, die so auf einmal wieder spannend werden. Jetzt bietet die RP in ihren Shops die Motive aus "Unser Niederrhein von oben" als hochwertige Leinwanddrucke an, in Fotoleinwand aufgezogen auf stabilem Vier-Zentimeter-Holzrahmen, die Anlieferung ist kostenfrei. Die Bilder erhalten Sie im www.rp-shop.de/heimat oder an der RP-Hotline unter Tel. 0211 505- 2255 (Montag bis Freitag, 8 bis 16 Uhr).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort