Wesel Blumenkamper mit Volksbank zu neuer Sitzbank

Wesel · Der Verein Blumenkamper Bürger ergriff die Initiative, nachdem auf der Jahreshauptversammlung der Wunsch nach mehr Sitzgelegenheiten im Stadtteil geäußert wurde. Die Volksbank wiederum griff diesen Wunsch als Sponsor auf.

Die Blumenkamper Bürger koordinierten mit Unterstützung des Betriebs ASG die Aufstellung einer robusten Sitzbank an der Hamminkelner Landstraße - neben dem Ortsschild des Vereins. Die gemütliche Stelle wurde von der Volksbank, vertreten durch Ulf Lange und Günter Engelmann, sowie von Vertretern der Blumenkamper Bürger (Herbert Ackermann und Manfred Krüger) eingeweiht. Der Verein hofft, dass die Bank von Jung und Alt angenommen wird und auf Dauer im gepflegten Zustand bleibt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort