Wegen Anschlagsplänen: Mutmaßliche Islamisten in Gera festgenommen
EILMELDUNG
Wegen Anschlagsplänen: Mutmaßliche Islamisten in Gera festgenommen

Wesel Bodenwelle auf der B 58 ist beseitigt

Wesel · Auf der B 58 läuft es endlich wieder glatt. Ein bisschen hatten sich die Autofahrer schon daran gewöhnt: Eine Bodenwelle auf der B 58 Ortsumgehung Büderich zwang sie wochenlang zum Abbremsen auf Tempo 50. Das ist nun vorbei - der Hubbel im Pflaster ist Geschichte.

 Tagesbaustelle auf der B 58n: Die Bodenwelle ist jetzt weg.

Tagesbaustelle auf der B 58n: Die Bodenwelle ist jetzt weg.

Foto: Markus Joosten

Gestern rückten Bauarbeiter mit Fräsmaschinen an, sperrten die Fahrbahn halbseitig ab und beseitigten die lästige Bodenwelle ohne viel Tamtam. Das behinderte den Verkehr zwar erneut, hat aber den großen Vorteil, dass das Hindernis nun beseitigt ist. Jetzt kann der Verkehr wieder ungehindert fließen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort