Hamminkeln Brunner zur Aktionswoche Gast bei Bücher Kammer

Hamminkeln · Das Geschäft Bücher-Kammer ist eines von vielen inhabergeführten, die sich an der "Woche unabhängiger Buchhandlungen" beteiligen. Vom 4. bis 11. November zeigen sie gemeinsam, wie aktiv und bunt der stationäre Buchhandel in Deutschland sein kann.

Am Samstag, 4. November, ab 11 Uhr, nimmt Bücher-Kammer an der Aktion bei freiem Eintritt teil. Zu Gast ist der Hamminkelner Autor Wolfgang Brunner, der über seine Arbeit, seine Fantasy-Romane und Lieblingsbücher spricht. Die Aktionswoche macht das kulturelle, gesellschaftspolitische und regionale Engagement der Buchhandlungen sichtbar. Veranstaltungen wie Autorenlesungen, Buchpartys, Schreibwettbewerbe oder Diskussionsrunden zeigen die Vielfalt und Kreativität der unabhängigen Fachhändler.

(thh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort