| 00.00 Uhr

Hamminkeln
BSV Mehrhoog: Präsident wiedergewählt

Hamminkeln. 80 Schützen des BSV Mehrhoog sind jüngst in der Gaststätte "Zum Hirsch" in Mehr zur Jahreshauptversammlung (JHV) zusammengekommen, die von Präsident Dirk Bolland geleitet wurde. Nach den Berichten des Vorstandes folgte der Bericht der Kassenprüfer, die eine ordentliche Kassenführung bescheinigten und die Entlastung des Vorstands beantragen. Diesem Antrag folgte die Versammlung einstimmig. Bolland, Schriftführer Peter Unteregge, Kassenwartin Christel Kisters, stellvertretender Schießleiter Helmut Bauhaus, Spieß Jörg Bolland und Jugendvertreterin Jessica Bolland wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Als neuer Gerätewart wurde Sven Kaltwasser gewählt. Beim erweiterten Vorstand wurden Fahnenträger Fritz Langheit und die Fahnenbegleiter Johannes Heisterkamp und Heinz Hülsmann in ihren Ämtern bestätigt. Der neue stellvertretende Spieß und Nachfolger von Sven Kaltwasser wurde Andre Pooth. Besprochen wurde auch das Schützenfest 2016, bei dem es nur kleine Änderungen im Ablauf geben wird.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: BSV Mehrhoog: Präsident wiedergewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.