| 00.00 Uhr

Schermbeck
Bürgertreff lädt zum ersten Klön-Treff ein

Schermbeck. Der Bürgertreff Schermbeck erweitert seine Angebote: Am Donnerstag, 18. Februar wird es im Dorfgemeinschaftshaus an der Freudenbergstraße 1 über dem Geräteraum des Löschzuges Altschermbeck zum ersten Mal einen Klön-Treff geben. Die Teilnehmer treffen sich zwischen 14.30 und 16.30 Uhr.

Einen solchen Klön-Treff soll es künftigdann an jedem dritten Donnerstag im Monat geben. "In gemütlicher Runde kann man bei Gebäck und ´Kaffeekännchen ohne Boden` gemeinsame Zeit miteinander verbringen", sagt die Vorsitzende Elke Volkmann ein und ergänzt, "wir möchten einen Treffpunkt schaffen, an dem sich nette Menschen kennen lernen, Gemeinschaft erleben, Neuigkeiten austauschen und Abwechslung im Alltag schaffen können". Weitere Informationen gibt es bei Elke Volkmann unter Telefon 02853 912540 oder auf dem Handy unter 0172 2428649.

(hs)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schermbeck: Bürgertreff lädt zum ersten Klön-Treff ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.