| 00.00 Uhr

Wesel
CDU fordert ein Ortseingangsschildfür Büderich

Wesel. Marcus Abram, Schriftführer des CDU-Ortsverband Büderich, ist von Anwohnern der Gindericher Straße darauf aufmerksam gemacht worden, dass im Bereich des Übergangs von der Lehm- zur Gindericher Straße aus Menzelen kommend ein Ortseingangsschild fehlt.

"Seit der Baustelle auf der Xantener Straße ist das Verkehrsaufkommen deutlich gestiegen. Vielen Fahrzeugführern scheint nicht bewusst zu sein, dass sie sich bereits innerhalb der geschlossenen Ortschaft befinden und fahren deutlich schneller als Tempo 50", heißt es in einem Schreiben von Abram an Bürgermeisterin Ulrike Westkamp. Er bittet die Verwaltungschefin, die Aufstellung eines Ortseingangs- beziehungsweise Ortsausgangsschildes zu veranlassen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: CDU fordert ein Ortseingangsschildfür Büderich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.