| 00.00 Uhr

Wesel
Comedian Krebs Gast von Rebel Tell

Wesel. Als Comedian Markus Krebs auf der Suche nach einer Band für seine aktuelle DVD-Produktion war, stellte man ihm die vier Weseler Musiker der Rebel Tell Band vor, die derzeit mit ihrem Album "Unter'm Strich alles Rock 'n' Roll" in ganz Deutschland unterwegs sind. Zuletzt haben sie Schlager-Königin Andrea Berg auf der Berliner Waldbühne eingeheizt. Krebs lud die Truppe gleich zur Aufzeichnung seiner Show nach Hagen ein. Der Song "Bin wieder frei" eröffnet die nächste DVD von Markus Krebs, die noch vor dem Weihnachtsfest erscheinen soll. Die Chemie zwischen Krebs und der Rebel Tell Band passte auf Anhieb so gut, dass es nun schon bald ein Wiedersehen geben wird - in Wesel.

Markus Krebs wird sich beim diesjährigen X-Mas Stomp in der Weseler Niederrheinhalle die Ehre geben und einen Gastauftritt absolvieren. Ein Novum, denn ein Comedian hat sich bis dato noch nie ins Programm gemischt. Krebs kann also schon mal Lust auf sein Programm machen, das er im kommenden Jahr auch in Wesel zum Besten geben wird.

Als weiteres Highlight wird zudem die gesamte "Schlagerbilly"-Show der Rebel Tell Band mit bekannten deutschen Hits für eine Live-DVD aufgezeichnet.

Gerockt wird am Samstag, 26. Dezember, 20 Uhr, in der Niederrheinhalle. Tickets gibt es im Vorverkauf bei Musik Potthoff in Wesel (gegenüber Saturn) oder im Internet unter www.rebeltell.de. Einlass ist um 19 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Comedian Krebs Gast von Rebel Tell


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.