Bocholt Dachstuhl eines Familienhauses geht in Flammen auf

Bocholt · Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Bocholt ist in der Nacht zum Samstag in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot aus, die Bewohner konnten sich retten.

Dachstuhl eines Familienhauses geht in Flammen auf
9 Bilder

Dachstuhl eines Familienhauses geht in Flammen auf

9 Bilder

Gegen fünf Uhr am frühen Samstagmorgen gingen mehrere Notrufe bei der Feuerwehr im Kreis Borken ein. In der Straße Wachtelschlag schlugen Flammen aus den Fenstern eines Einfamilienhauses. Die Wehr rückte mit einem Großaufgebot aus, beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte der Brand bereits auf den Dachstuhl übergegriffen.

Glücklicherweise hatten sich die Bewohner gerade noch in Sicherheit bringen können und blieben unverletzt. Die Löscharbeiten dauerten bis in den Samstagmorgen an, das Haus ist unbewohnbar. Zur Brandursache wurde bislang noch nichts bekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort