| 00.00 Uhr

Kreis Wesel
Dehoga-Vorstand: Langhoff wird im Amt bestätigt

Kreis Wesel. Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung haben die Gastronomen aus dem Kreis Wesel sich jüngst mit dem Thema Allergenkennzeichnung intensiv auseinandergesetzt und die ersten Erfahrungen mit dem Mindestlohn und Zoll-Kontrolle ausgetauscht. Außerdem standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Ullrich Langhoff vom Lippeschlößchen Wesel wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Hans-Jürgen Rüffert (Art Inn Hotel und Kaffeeklatsch, Dinslaken) und Wilhelm Busch (Haus Blumenkamp, Wesel).

Die Fachgruppe Hotels und Tourismus besetzt Ralf Schurz, Welcome Hotel Wesel, die Fachgruppe Gaststätten: Dirk Mensel von Mensels Restaurant im Averdunkshof, Neukirchen-Vluyn. Marc Borcherding, Hotel Hohe Mark, Wesel, leitet die Fachgruppe Berufsbildung.

Beisitzer sind Michael Neumaier, Hotel Neumaier, Xanten, Michiel Aaldering, Aalderings Hotel GmbH & Co. KG, Rheinberg, und Wolfgang Schürmann, Hotel zum Grunewald, Dinslaken.

Thomas Kolaric, Dehoga-Geschäftsführer, gratulierte den Anwesenden. Er freue sich, dass der neue Vorstand sich aus erfahrenen und neuen Kollegen zusammensetzt. "So ist gewährleistet, dass die gute Arbeit weiter fortgesetzt wird aber auch neue Ideen und Akzente gesetzt werden", sagte Kolaric.

Paul Tekaat gehört dem Vorstand als Ehrenvorsitzender weiter an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Wesel: Dehoga-Vorstand: Langhoff wird im Amt bestätigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.