| 00.00 Uhr

Hamminkeln
Delta Q ist heute Abend zu Gast in Marienthal

Hamminkeln. Die A-cappella-Band Delta Q ist heute zu Gast bei den Marienthaler Abenden. Um 20 Uhr geht es los auf der Kulturwiese (bei Regen im Zelt). Es gibt sie erst seit 2012, die Berliner Vocal-Band Delta Q mit den exzellenten Sängern Sebastian, Till, Martin und Thomas. Eine absolute Neuentdeckung, aber schon zum zweiten Mal in Marienthal.

Mit ihrer mundgemachten Musik begeistern die feschen Jungs sowohl junges als auch älteres Publikum. Wer sie erlebt hat, wird süchtig: Intelligent getextet und witzig choreographiert bringen die jungen Berliner Sänger Cover-Versionen wie Eigen-Kompositionen. Immer mit Ohrwurm-Charakter. Karten kosten im Vorverkauf 22 und an der Abendkasse 24 Euro. www.marienthaler-abende.de www.delta-q-band.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: Delta Q ist heute Abend zu Gast in Marienthal


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.