Hamminkeln Deutsche Post eröffnet Filiale in Mehrhoog

Hamminkeln · Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell bestätigt: Die Deutsche Post eröffnet am 1. März dieses Jahres eine neue Filiale in Mehrhoog. Standort ist wie schon früher wieder das Ladenlokal Kosmetik Tamani am Storchenweg 28. Das teilte das Unternehmen jetzt mit.

Die neue Filiale ersetzt den Service der Postfiliale an gleicher Stelle, die Ende Dezember des vergangenen Jahres hatte schließen müssen. Durch diese Neueröffnung seien der Standort und der Kundenservice in Mehrhoog wieder sichergestellt, so die Post in ihrer Mitteilung. In der neuen Filiale können die Kunden laut ihren Angaben zum Beispiel Brief- und Paketmarken, Einschreibenmarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service des Unternehmens gehört ebenso zum Angebot der neuen Filiale. Das Postgeheimnis bleibe gewahrt, betont man. Das Team der neuen Filiale werde dazu genauso verpflichtet wie die Postmitarbeiter. Informationen zu allen nahe gelegenen Filialen der Post finden Interessierte im Internet unter www.postfinder.de. Dort kann man auch die Öffnungszeiten der verschiedenen Filialen in der Umgebung nachlesen. Auch Standorte von Briefkästen und deren Leerungszeiten sowie Standorte von Packstationen und Paketshops sind dort abrufbar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort