| 00.00 Uhr

Wesel
Dieter Nuhr kommt in die Niederrheinhalle

Wesel. Am Freitag, 16. Dezember, kommt einer der erfolgreichsten Komiker wieder nach Wesel in die Niederrheinhalle. Der gebürtige Weseler Kabarettist und Comedian Dieter Nuhr bringt sein neues Programm "Nur Nuhr" mit an den Rhein.

Der Künstler würde jüngst erneut als bester Komiker Deutschlands geehrt und bei seinen Auftritten bleibt kein Auge trocken. Der Moderator von TV-Sendungen wie "Nuhr im Ersten" und "Nuhr ab 18" sowie Autor mehrerer Bestseller und neuerdings auch Fotograf mit Ausstellungen in ganz Europa (in diesem Jahr auch schon in Wesel), hält seinem Publikum in seinem neuen Programm wieder den Spiegel vor.

Ob Glaubens-, Geschlechter- oder Alltagswahnsinn: Nuhr zeigt in seiner Show mit seinem typischen Witz den Irrsinn des menschlichen Schaffens auf. Seine Agentur beschreibt die Bühnenshow als komisch, aber auch nachdenklich.

Dieter Nuhr, wie ihn alle kennen - "Nur Nuhr" halt. Ein Mann, ein Mikro und sonst nichts. Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.nuhr.de und unter www.westticket.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Dieter Nuhr kommt in die Niederrheinhalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.