| 00.00 Uhr

Wiedereröffnung
Dorfladen jetzt auch mit einem Café

Wesel. Wenn der Andrang so bleibt, kann Christian Steinmann noch zufriedener in die Zukunft schauen. Nach knapp zweimonatiger Pause öffnete er am Samstag den Gahlener Dorfladen wieder in der Kirchstraße. Zahlreiche Gahlener kamen schon am frühen Morgen, um die umgestalteten Räume in Augenschein zu nehmen. Neu ist das kleine Café direkt hinter der Brot- und Kuchentheke. "Ein idealer Platz für Radlergruppen, die schon morgens durch Gahlen fahren und bislang vergeblich nach einem geöffneten Café Ausschau hielten", zeigte sich Walter Nuyken zuversichtlich. Ab sofort können auch alle Postgeschäfte mit Ausnahme von Geldgeschäften im Dorfladen erledigt werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wiedereröffnung: Dorfladen jetzt auch mit einem Café


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.