Wesel Drei Männer überfallen und verletzen 15-jährige Schülerin

Wesel · Eine 15-Jährige ist am Donnerstag von drei Männern überfallen worden. Die Schülerin lief um 7.55 Uhr über das Glacisstück zwischen Kurfürstenring und Van-Gent-Straße in Richtung Kolpingstraße. Plötzlich kreisten drei Männer sie ein. Einer trat der Weselerin in die Seite, sie fiel zu Boden. Als die Männer begannen, die Hosentaschen zu durchsuchen, schrie sie um Hilfe. Die Männer flüchteten ohne Beute Richtung Blankenburgstraße. Die 15-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Ein Täter ist 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß mit breiten Schultern. Er hatte einen Kinnbart, schwarze, kurze Haare, trug eine dunkle Schirmmütze, eine schwarze Bomberjacke mit einem grünen Reißverschluss am Oberarm, eine dunkle Jogginghose. Der zweite Täter ist schlank, 1,70 bis 1,75 Meter groß, der dritte 1,60 Meter groß. Die Männer unterhielten sich in einer fremden Sprache. Hinweise an die Polizei, Tel. 0281 1070.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort