Wesel Dritter Street-Food-Markt lockt mit großer Auswahl

Wesel · Am Samstag, 13., und Sonntag, 14. Mai, findet am Berliner Tor zum dritten Mal ein Street-Food-Markt statt. Viele bewährte, aber auch neue Angebote erwarten die Besucher. Neu dabei ist beispielsweise Che Vegan, der sein Angebot bereits im Namen trägt. Veganes Gyros, vegane Suppen und vegane Sandwiches können an diesem Stand verspeist werden. Oder ein Coffeebike, das Kaffeespezialitäten, heiße Schokolade und Tee anbietet. Auf vietnamesische Speisen dürfen sich die Gäste bei "Minh Le - Mr.

Le freuen und am Schwaben-Lädle werden selbstverständlich Maultaschen, Käsespätzle und weitere schwäbische Spezialitäten gereicht. Darüber hinaus ist die Auswahl vielfältig. Burger, Pancakes, Burritos und Flammkuchen gehören ebenso dazu wie Wraps, Tacos, thailändische und indische Spezialitäten sowie frittiertes Eis. Fantasievolle Drinks mit und ohne Alkohol mixt GG's Tropical Cocktailservice, der ebenfalls seine Premiere in Wesel feiert.

Zwei Getränkestände, die vom Baby Doll und vom Fasskeller betrieben werden und unter anderem hausgemachte Limo anbieten, runden das Angebot ab. Mit verlängerten Öffnungszeiten reagiert Wesel-Marketing auf den Erfolg des Vorjahres. Am Samstag ist der Markt von 11 bis 22 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Mehr Infos gibt's auf einer eigens eingerichteten Facebook-Seite.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort