| 00.00 Uhr

Wesel
Egerländer Musikanten gastieren in Wesel

Wesel. Während seiner großen Jubiläumstournee "60 Jahre Egerländer Musikanten - Das Original" gastiert das bekannte Blasorchester am Sonntag, 9. Oktober, auch in der Niederrheinhalle. Beginn ist um 17 Uhr. Der 21. April 1956 gilt als der Geburtstag der Egerländer Musikanten. Es gibt kein Blasorchester weltweit, das vergleichsweise so viele Tourneen erfolgreich international gespielt hat. Die mit Gold und Platin ausgezeichneten Tonträgerverkäufe belegen eine Beliebtheit, die sich bis in die heutige Zeit fortsetzt und die Egerländer Musikanten zu "Klassikern" macht. Im Programm der Jubiläumstournee finden sich viele Klassiker aus der Feder Ernst Moschs, ergänzt durch Neukompositionen, die den blasmusikalischen Zeitgeist der vergangenen 15 Jahre atmen. Selbstverständlich werden, wie immer, auch Solisten zu hören sein.

Die RP verlost fünf mal zwei Karten für das Konzert. Teilnahme zwischen 10 und 12 Uhr unter 0281-14 340. Die Tickets gibt es auch unter Telefon 06453 912470 oder online unter www.depro-konzerte.de zu kaufen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Egerländer Musikanten gastieren in Wesel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.