Bislich Ehrung für Imkerchef

Wesel · Der Imkerverein Hamminkeln-Wesel und Umgebung lädt zum Sommer-Imkertreff für Sonntag, 16. Juli, ab 10 Uhr auf dem Bauernhof des Imker-Kollegen Franz-Wilhelm Peters (2. v. r.) am Feldwicker Weg 12 a in Bislich ein.

Bislich: Ehrung für Imkerchef
Foto: Malz

Der Deutsche Imkerbund ehrt dort den Vorsitzenden Manfred Fiedler (r.) zum 60-jährigen Imkerjubiläum mit einer Ehrenurkunde. Manfred Fiedler wurde mit 22 Jahren zum Vorsitzenden des Imkervereins Hamminkeln gewählt und ist steht nun über 50 Jahre lang ununterbrochen dem Imkerverein Hamminkeln-Wesel und Umgebung vor. Fiedler wurde im Oktober des Jahres 2013 für seine überregionalen Verdienste um die Bienenzucht und den Naturschutz mit dem Verdienstorden am Bande der Bundesrepublik Deutschland geehrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort