| 00.00 Uhr

Wesel
Ereigniswald hinter Stadion wird erweitert

Wesel. Die anhaltend große Nachfrage hat es möglich gemacht: Die Stadt Wesel hat ein neues Areal für den Ereigniswald zur Verfügung gestellt. Wer sich in direkter Nachbarschaft zur derzeitigen Fläche auf der Landzunge hinter dem Auestadion einen der 100 Bäume, die dort Platz finden können, sichern möchte, der hat noch bis Ende des Monats die Gelegenheit hierzu. 195 Euro kostet ein solcher Baum. "Die Baumauswahl hierfür ist groß", teilt Wesel Marketing mit. Denn nun können auch Birken erworben werden. Der neue Teilabschnitt des Ereigniswaldes wird im Rahmen eines Pflanzfestes am Samstag, 19. November, eingeweiht. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr.

Bestellungen und weitere Informationen unter www.wesel-tourismus.de; Tel. 0281 203 2606; info@weselmarketing.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Ereigniswald hinter Stadion wird erweitert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.