| 00.00 Uhr

Wesel
Erzähl mir von Weihnachten!

Wesel: Erzähl mir von Weihnachten!
Nico David Erwig (6): "Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Denn da kommt vielleicht das Christkind. Ich hoffe, dass es auch so ist, dass es viele Geschenke bringt. Ich wünsche mir ein Hoverboard. Für das alte haben wir kein Kabel mehr. Und ich kann die Todesschleuder. Und ich wünsche mir noch ein Waveboard." FOTO: Klaus Nikolei
Wesel. In dieser Festtagsausgabe erzählen wir Weihnachtsgeschichten vom Niederrhein. Es sind Geschichten vom Aufbruch, von der Ankunft, auch von der Freude. Unten berichten 15 Erstklässler der Maximilian-Kolbe-Grundschule in Schermbeck, wie sie Weihnachten feiern.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Erzähl mir von Weihnachten!


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.