Hamminkeln Ex-Ministerin bei Neujahrsempfang der SPD

Hamminkeln · Der Neujahrsempfang des SPD-Stadtverbandes Hamminkeln findet am 18. Februar, 11 Uhr, im Saal der Gaststätte Hoffmann in Dingden statt. Als Hauptrednerin hat die Partei die Generalsekretärin der NRW-SPD Svenja Schulze eingeladen.

 Svenja Schulze kommt am 18. Februar nach Hamminkeln.

Svenja Schulze kommt am 18. Februar nach Hamminkeln.

Foto: AB

Von Juli 2010 bis Juni 2017 war sie Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen. Nach der Landtagswahl ist sie nun Mitglied des Landtages und dort im Ausschuss für Schule und Bildung tätig. "Zu Neuerungen beim Thema Schule und Inklusion wird es sicher einiges zu berichten geben", sagte gestern Parteivorsitzender Bruno Lipkowsky. Und: Die SPD befinde sich im Erneuerungsprozess, dazu gebe es Informationen, die für alle Teilnehmer von Interesse seien, so der Ringenberger.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort